Our Policy

Transparency

The relationship between patient and dentist is based on trust and honesty. At Züri Zahni, we make sure to inform patients completely and transparently about treatment possibilities, procedure and cost. Only by this can you make the right decision for your dental health.

Active listening and individual treatment plan

We believe firmly in the importance of listening actively and taking the time to fully understand the concerns of our patients. This, along with the quality of our work, is the key to succesful treatment. We encourage you warmly to voice your concerns and questions about your dental hygiene, so that we can work towards the same goal.

Prevention is better than cure

Unfortunately, our permanent teeth don’t regrow. They’re precious and we have to take great care of them. That’s why we place great importance on prevention. Daily dental care, regular professional teeth cleaning and check-ups not only prevent tooth disease but also ensure the succes of dental treatments. Should treatment be necessary, we apply only minimally invasive techniques in order to protect and preserve tooth substance.

Self-improvement

The foundation of our work lays in a profound education and high quality standards. Curiosity, interest and an open mind help us to keep learning and improving ourselves every day. That’s why our team does professional training regularly, which also enables us to provide you with the newest technology and techniques.

Interdisciplinary network

We believe that in this society of highly specialized professionals, no single practitioner can master every cutting edge technology. So we concentrate on our strenghts exclusively. In fields that are out of our range as general dentists (such as jaw orthopedics, implantology, periodontal surgery and jaw surgery), we receive competent support from our close network of specialist dentists.

Andrea Zimmermann

M Dent Med, FED. QUAL. Dentist

Pediatric Dentist

  • 2009: Humanitarian aid in dentistry, Guatemala
  • 2011: Swiss state examination at the University of Zurich
  • 2011-2018: Dentist at school dental clinic Aussersihl
2014: «Certificate of competence in laughing gas sedation SVK»
  • May - Dec 2015: Maternal leave

  • Since 2016: Dentist at «Zahnarztpraxis am Weinberg» with Dr. med. dent. J. Munzinger
  • Since 2016: Examiner at the «Zurich School for Dental Assistants SZDA»
  • Since 2017: Teacher at the «Zurich School for Dental Assistants SZDA»
  • 2018: Founding of group practice «Züri Zahni»

Languages: German, English, Spanish, French

Memberships

Schweizerische Zahnärzte- Gesellschaft (SSO) Swiss Dental Association (SSO)
Schweizerische Zahnärzte-Gesellschaft  Sektion Zürich (SSO Zürich) Swiss Dental Association Zurich (SSO Zurich)
Schweizerische Vereinigung für  Kinderzahnmedizin (SVK/ ASP) Swiss Association of Pediatric Dentistry (SVK/ASP)
Schweizerische Gesellschaft
für dentomaxillofaziale Radiologie (SGDMFR))
)

Adrian Cano

Dr. Med. Dent.
WBA SSO GENERAL DENTISTRY

  • Former attending dentist at the Klinik für Zahnerhaltung, ZMK Bern
  • 2009: Humanitarian aid in dentistry, Guatemala
  • 2010: Swiss state examination at the University of Zurich
  • 2012: Further training (military service) at the Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie at the university hospital Basel
  • 2013-2015: Further training in conservatory dentistry at the Klinik für Zahnerhaltung und Kinderzahnmedizin with Prof. Lussi at the ZMK of the university of Bern
  • 2016: Doctorate in dentistry and attending dentist at the Klinik für Zahnerhaltung und Kinderzahnmedizin with Prof. Lussi at the ZMK of the university of Bern. Head of the students course.
  • 2017: Certificate (WBA) SSO in general dentistry
  • 2018: Founding of group practice «Züri Zahni»

Languages: German, French, Spanish, English

Memberships

Schweizerische Zahnärzte- Gesellschaft (SSO) Swiss Dental Association (SSO)
Schweizerische Zahnärzte-Gesellschaft  Sektion Zürich (SSO Zürich) Swiss Dental Association Zurich (SSO Zurich)
Schweizerische Vereinigung für  Kinderzahnmedizin (SVK/ ASP) Swiss Association of Pediatric Dentistry (SVK/ASP)
Schweizerische Gesellschaft  für Endodontie (SSE) Swiss Association for Endodontology (SSE)
Schweizerische Gesellschaft
für dentomaxillofaziale Radiologie (SGDMFR)

Marco Tschannen

Dr. Med. Dent.

  • 2015 Swiss state examination at the University of Bern
  • 2018 Doctorate in dentistry and attending dentist at the Klinik für Zahnerhaltung ZMK of the university of Bern
  • 2016 til today dentist in Burgdorf BE main emphasis general dentistry, oral surgery and implantology
  • 2018 til 2020 Curriculum implantology SGI with goal certificate (WBA) implantology
  • 2020 Assistant dentist bei Züri Zahni

Languages: German, French, English

Memberships

Schweizerische Zahnärzte- Gesellschaft (SSO) Swiss Dental Association (SSO)

Julija Ivacic

Assistent EFZ

Rihem Ameur

Assistent EFZ

Zuzanna Rycaj

Dental assistant EFZ in training

Sahar Damercheli-Tiller

Dental assistant EFZ in training

Dentistry for Children + Adults

News
Info zum Coronavirus: Unsere Praxis ist wie gewohnt für Sie geöffnet!

At Züri Zahni we welcome everyone, no matter the age! 
Click on any symbol to learn more about our treatments.

Prophylactic Treatment

Dental health requires preventative care. Regular check-ups and professional teeth cleaning are imperative for long-lasting and caries-free teeth. We help you find the best daily dental care and provide you with advice on a low-sugar and low-acid diet.

LEARN MORE ABOUT DENTAL HYGIENE [GT]

Conservative Dentistry

Nature is several steps ahead of us. That’s why we take great care to maintain your natural teeth for as long as possible. We consider an implant or prosthetic solution only when all other conservative therapheutic options have been exhausted and/or cost-effectiveness requires it.

Pediatric Dentistry

Healthy baby teeth are essential for long-lasting dental health. Our little patients’ well-being is especially close to our hearts. After all, the first visit to a dentist is a defining experience and we want to make it a good one. We provide a calm and trusting athmosphere for your childrens’ visit. There are ceiling-mounted tv-screens so our little patients can watch a movie for the duration of the procedure. And at the end of the treatment, their brave cooperation is rewarded with a little present.

LEARN MORE ABOUT PEDIATRIC DENTISTRY [GT]

Sedation by Nitrous Oxide

Nitrous oxide, also known as «laughing gas», is a safe medicinal sedative. It’s soothing, relaxing and helps minimize anxiety during treatment. Additionally, it reduces the gagging reflex. When administered nitrous oxide, patients lose their sense of time so they perceive the treatment as shorter and the procedure in general as more pleasant. It’s ideal for uncooperative toddlers or anxious patients.

General Anesthesia

Some patients cannot be treated while awake, be it because of age, anxiety or a medical condition. For these patients, we provide outpatient general anesthesia with the support of an experienced external anesthesiology-team, consisting of an anesthesiologist and a nurse.

We perform general anesthesia only on children and adolescents.

Cosmetic Dentistry / Teeth Whitening

A beautiful smile and white teeth are considered more and more important in our society. Our services include bleaching as well as ceramic reconstruction for the treatment of defects in color, shape or position.

LEARN MORE ABOUT BLEACHING [GT]

Endodontic Therapy / Root Canal

When bacteria enters the pulp tissue of a tooth it can cause infection. We can save the tooth with the help of modern root canal shaping technique, efficient mouthrinse solutions and the obturation of the root canal under the microscope.

Periodontal Treatments

Gum disease (gingivitis or paradontitis) is caused by a buildup of bactieria and infection of the small pockets that separate the gums from the teeth. This can damage the bone and cause the teeth to become loose and sensitive. We can stop the progression of gum disease through periodontal therapy.

Digital-Restorative Dentistry

A fractured or cracked tooth can be restored to its former shape, color and function with the use of partial or full ceramic crowns. A gap caused by the loss of a tooth can be filled with a bridge or implant.

Prosthetic Dentistry

Chewing and eating hard foods can become very difficult once one has lost several teeth. With custom-made partial or full dentures, we can help you enjoy eating once more.

Oral Surgery

There are times when it is necessary to remove a tooth - if it can’t be saved otherwise or, in the case of wisdom teeth, if they get infected or can’t be cleaned. Our routine services also include the removal of the labial or tongue frenulum.

Surgical Microscope

The surgical microscope allows us to do high precision work even on the smallest scale. It increases the quality of our work and is especially valuable when it comes to periodontal therapy, cariology and minimally invasive oral surgery.

Laser Therapy

Present day dentistry counts on the laser as its allrounder: In oral surgery, the laser ensures a precise treatment and pain-free recovery with few complications. The regeneration of tissue is sped up and helped by laser-biostimulation.

Aligner Therapy / Invisalign

Our teeth are subjected to great strain on a daily basis: During the day by eating and drinking, stress-induced teeth clenching or sports accidents and at night by teeth grinding. We’ll help you find the right aligner for your need and situation.

At Züri Zahni we provide you with competent, scientifically based and high quality dentistry for children and adults. We make sure to find the right treatment for your individual needs and to insure long lasting results.

Our experienced team makes sure that your visit is as comfortable and stress-free as possible. Let us convince you with our patient-oriented approach and experience the new age of digital dentistry.

Dentotar®
Taxpunktwert
at Züri Zahni
CHF 1.20

Welcome to Züri Zahni

We’re thrilled to welcome you at our new modern dental practice in the Glattpark.

At Züri Zahni we provide you with competent, scientifically based and high quality dentistry for children and adults. We make sure to find the right treatment for your individual needs and to insure long lasting results.

Our experienced team makes sure that your visit is as comfortable and stress-free as possible. Let us convince you with our patient-oriented approach and experience the new age of digital dentistry.

Ad Campaign

Contact

Züri Zahni

Dres. Adrian Cano & Andrea Zimmermann

Blériot-Allee 2
8152 Glattpark

info@zuerizahni.ch

T +41 44 317 10 10
F +41 44 317 10 15

Opening Hours Mon Tue Wed Thu Fri Sat
8:00 - 13:00
14:00 - 17:00
17:00 - 19:30
Opening Hours
  8:00-
13:00
13:00-
17:00
17:00 -
19:30
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat

GETTING HERE BY PUBLIC TRANSPORT

Trams 10, 11 and 12 to «Glattpark» or bus 781 to «Wright-Strasse», Glattpark.

GETTING HERE BY CAR

Underground parking with over 200 parking spaces. Enter «Wright-Strasse, 8152 Glattpark» into your navigation device or app. The entrance to the underground parking is on the side with the post office/pharmacy.

OFFICE ENTRANCE

After the M-Way Shop, around the corner, on the Blériot-Allee.

Leitbild

Transparenz

Die Beziehung, die wir mit unseren Patienten aufbauen, basiert auf Vertrauen und Ehrlichkeit. Bei Züri Zahni legen wir Wert auf eine vollständige und transparente Information von Therapiemöglichkeiten, Behandlungsabläufen und anfallenden Kosten. Nur so sind Sie in der Lage, die richtige Entscheidung für Ihre Mundgesundheit zu treffen.

Aktives Zuhören und individueller Behandlungsplan

Wir sind der festen Überzeugung, dass Zuhören und sich Zeit nehmen, um die Anliegen der Patienten zu verstehen, neben einer qualitativ hochwertigen Arbeit, der Schlüssel zum Erfolg einer Behandlung ist. Wir ermutigen Sie dazu, uns Ihre Bedürfnisse und Fragen rund um Ihre Mundgesundheit mitzuteilen, so dass wir das Ziel gemeinsam verfolgen können.

Vorbeugen ist besser als Heilen

Leider wachsen unsere bleibenden Zähne nicht nach. Sie sind ein kostbares Gut, zu dem wir Sorge tragen sollten. In diesem Sinne spielt bei uns die Prävention eine entscheidende Rolle. Tägliche Zahnpflege, regelmässige professionelle Zahnreinigungen und Kontrollen beugen

nicht nur Zahnkrankheiten vor, sie sichern auch den Langzeiterfolg der durchgeführten Zahnbehandlungen. Ist eine Behandlung nötig, wenden wir minimalinvasive Techniken an, um die Zahnhartsubstanz möglichst zu schonen und zu erhalten.

Weiterbildung

Der Grundstein unserer Tätigkeit sind eine fundierte Ausbildung und hohe Qualitätsstandards. Mit unserer Neugier, unserem Interesse und unserer Offenheit sind wir immer bereit, Neues zu lernen und uns weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund besucht unser Team regelmässig Fortbildungen, die uns auch erlauben, Sie mit den neusten Techniken und Technologien zu versorgen.

Interdisziplinäres Netzwerk

Wir sind der Meinung, dass in unserer Gesellschaft der Hochspezialisierung ein einzelner Behandler nicht sämtliche Spitzentechniken beherrschen kann. Deshalb konzentrieren wir uns ausschliesslich auf unsere Stärken. In den Bereichen, die wir als Allgemeinpraktiker nicht abdecken (Kieferorthopädie, Implantologie, Kiefer- und Parodondalchirurgie), finden wir kompetente Unterstützung von unserem dichten Netzwerk an Fachzahnärzten.

Andrea Zimmermann

M Dent Med, Eidgenössisch diplomierte Zahnärztin

Kinderzahnärztin

  • 2009: Zahnmedizinischer humanitärer Einsatz, Guatemala
  • 2011: Staatsexamen an der Universität Zürich
  • 2011- 2018: Zahnärztin an der Schulzahnklinik Aussersihl
  • 2014: Erlangung Zertifikat ‚Fähigkeitsausweis Lachgassedierung SVK’
  • Mai – Dezember 2015: Babypause
  • ab 2016: Zahnärztin in der Zahnarztpraxis am Weinberg bei Dr. med. dent. J. Munzinger
  • ab 2016: Prüfungsexpertin an der Schule Zürich für Dentalassistentinnen SZDA
  • ab 2017: Fachlehrerin an der Schule Zürich für Dentalassistentinnen SZDA
  • 2018: Gründung der Praxisgemeinschaft Züri Zahni

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch

Mitgliedschaften

Schweizerische Zahnärzte- Gesellschaft (SSO) Schweizerische Zahnärzte-
Gesellschaft (SSO)
Schweizerische Zahnärzte-Gesellschaft  Sektion Zürich (SSO Zürich) Schweizerische Zahnärzte-Gesellschaft
Sektion Zürich (SSO Zürich)
Schweizerische Vereinigung für  Kinderzahnmedizin (SVK/ ASP) Schweizerische Vereinigung für
Kinderzahnmedizin (SVK/ ASP)

Adrian Cano

Dr. Med. Dent.
WBA SSO allgemeinE Zahnmedizin

Ehemaliger Oberarzt an Klinik für Zahnerhaltung, ZMK Bern

  • 2009: Zahnmedizinischer humanitärer Einsatz, Guatemala
  • 2010: Staatsexamen an der Universität Zürich
  • 2012: Weiterbildung (Militärdienst) an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am Universitätsspital Basel
  • 2013-2015: Strukturierte Weiterbildung in Konservierender Zahnmedizin an der Klinik für Zahnerhaltung und Kinderzahnmedizin bei Prof. Lussi an der ZMK der Universität Bern
  • 2016: Promotion zum Doktor der Zahnmedizin und Tätigkeit als Oberarzt an der Klinik für Zahnerhaltung und Kinderzahnmedizin bei Prof. Lussi an der ZMK der Universität Bern. Leiter des Studentenkurses.
  • 2017: Weiterbildungsausweis (WBA) SSO für Allgemeine Zahnmedizin
  • 2018: Gründung der Praxisgemeinschaft Züri Zahni

Sprachen: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch

Mitgliedschaften

Schweizerische Zahnärzte- Gesellschaft (SSO) Schweizerische Zahnärzte-
Gesellschaft (SSO)
Schweizerische Zahnärzte-Gesellschaft  Sektion Zürich (SSO Zürich) Schweizerische Zahnärzte-Gesellschaft
Sektion Zürich (SSO Zürich)
Schweizerische Vereinigung für  Kinderzahnmedizin (SVK/ ASP) Schweizerische Vereinigung für
Kinderzahnmedizin (SVK/ ASP)
Schweizerische Gesellschaft  für Endodontie (SSE) Schweizerische Gesellschaft
für Endodontie (SSE)

Abetare Morina

Assistentin EFZ

Sonja Hirsbrunner

Assistentin EFZ

Zuzanna Rycaj

Dentalassistentin EFZ in Ausbildung

Zahnmedizin für Kinder + Erwachsene

News
Praxiseröffnung im Oktober

In der Zahnarztpraxis Züri Zahni sind von jung bis betagt alle herzlich willkommen!

Klicken Sie auf das Symbol ihrer Wahl, um mehr über unser Behandlungsangebot zu erfahren.

Prophylaxe

Zahngesundheit findet über Prävention statt. Für eine langanhaltende, kariesfreie Bezahnung sind regelmässige zahnärztliche Kontrollen zusammen mit professionellen Zahnreinigungen unerlässlich. Wir unterstützen Sie bei Ihrer alltäglichen Pflege und beraten Sie gerne rund um die zucker- und säurearme Ernährung.

Erfahren Sie mehr über Dentalhygiene >

Konservierende Zahnmedizin

Die Natur ist dem Menschen weit voraus. Darum bemühen wir uns, Ihre natürlichen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Ein Implantat oder eine prothetische Lösung sollen erst dann in Erwägung gezogen werden, wenn alle anderen zahnerhaltenden Therapieoptionen ausgeschöpft worden sind und/oder das Kosten-Nutzen-Verhältnis für Sie ungünstig ist.

Kinderzahnmedizin

Gesunde Milchzähne sind ein wichtiger Grundstein für gesunde bleibende Zähne. Das Wohl unserer kleinsten Patienten liegt uns ganz besonders am Herzen, denn der erste Besuch beim Zahnarzt ist ein sehr prägender und soll unbedingt in guter Erinnerung bleiben. Wir kümmern uns liebevoll in einer ruhigen und vertrauensvollen Atmosphäre um die Anliegen Ihrer Kinder. Während der Behandlung dürfen die Kinder über den Bildschirm an der Decke einen Film schauen und am Ende der Behandlung wird ihre tapfere Mitarbeit mit einem kleinen Geschenk belohnt.

Erfahren Sie mehr über Kinderzahnmedizin >

Lachgassedation

Dieses sichere Medizinalgas wirkt angstlösend, beruhigend, entspannend und schmerzlindernd. Es vermindert zusätzlich den Würgereiz. Da die Patienten während der Behandlung mit Lachgas das Zeitgefühl verlieren, empfinden sie die Dauer als kürzer und die Therapie allgemein als angenehmer. Ein ideales Hilfsmittel für die kleinen Kinder mit mangelnder Kooperation oder für den ängstlichen Patienten.

Vollnarkose

Es gibt Patienten, bei denen eine Behandlung im Wachzustand nicht möglich ist, sei es wegen ihres sehr jungen Alters, ihrer Ängste oder aufgrund einer Erkrankung. Diesen Patienten bieten wir vor Ort eine Behandlung in ambulanter Vollnarkose an. Hierfür werden wir von einem erfahrenen, externen Narkoseteam, bestehend aus Narkosearzt und Pflegeperson, unterstützt.

Vollnarkosen werden ausschliesslich für Kinder und Jugendliche angeboten.

Ästhetische Zahnmedizin / Bleaching

Gutes Aussehen und ein damit verbundenes schönes Lächeln mit weissen Zähnen nimmt in unserer Gesellschaft einen immer höheren Stellenwert ein. Wir bieten Ihnen Bleachings, Farb- und Formkorrekturen mittels vollkeramischen Rekonstruktionen an.

Erfahren Sie mehr über Bleaching >

Wurzelbehandlung

Ist das vitale Gewebe des Zahnes entzündet, so wird die bakterielle Besiedelung anhand moderner Aufbereitungstechniken, effizienter Spüllösungen und Obturationsverfahren unter dem Mikroskop bekämpft. So kann der Zahn gerettet und erhalten werden.

Zahnfleischbehandlung

Durch bakterielle Besiedelung und Infektion der Zahnfleischtaschen kann es zum Knochenabbau kommen. Dadurch können die Zahnwurzeln sichtbar und die Zähne empfindlich und beweglich werden. Wir helfen Ihnen mittels parodontaler Therapie, diese Progression zu stoppen.

Digital-Rekonstruktive Zahnmedizin

Ist ein Zahn frakturiert oder zerstört, so kann er in seiner Form, Farbe und Funktion unter Einsatz von Teil- oder Vollkeramikkronen in seiner Ursprünglichkeit wiederhergestellt werden. Zahnlücken, die durch den Verlust eines Zahnes entstanden sind, lassen sich durch Brücken oder Implantate ersetzen.

Prothetik

Ab einer gewissen Anzahl verloren gegangener Zähne kann die Kaufähigkeit stark beeinträchtigt sein und das Verspeisen von harten Nahrungsmitteln problematisch werden. Mit individuell angefertigten Teil- oder Totalprothesen verhelfen wir Ihnen zum ursprünglichen Genuss von Speisen zurück.

Zahnärztliche Chirurgie

Ist der Erhalt eines Zahnes nicht mehr möglich oder sind die Weisheitszähne nicht zu reinigen oder gar entzündet, so ist eine Zahnextraktion – also die Enfernung des Zahnes - sinnvoll. Zu unseren Routineeingriffen zählen ebenfalls das Entfernen des Lippen- oder Zungenbandes.

Operationsmikroskop

Das Mikroskop erlaubt uns ein hochpräzises Arbeiten im Millimeterbereich. Es erhöht die Qualität der Arbeit und ist besonders hilfreich in den Bereichen der Endodontie, der Kariologie und der minimalinvasiven Zahnmedizin.

Lasertherapie

Der Laser zählt zu den Allroundern in der modernen Zahnmedizin. In der Chirurgie gewährleistet er ein präzises Arbeiten mit komplikationsarmer und schmerzfreier Heilung. Die Biostimulation mittels Laser erlaubt ein schnelles Regenerieren von Gewebe nach den jeweiligen Eingriffen. In der Endodontie und der Parodontologie findet der Laser in der effizienten Keimbekämpfung in den Wurzelkanälen und auf den Wurzeloberflächen seinen Einsatz. Und bei Alltagsbeschwerden wie Aphten oder Fieberbläschen können unter der Zuhilfenahme des Lasers die Symptome gelindert und der Verlauf der Symptome deutlich verkürzt werden.

Schienentherapie / Invisalign

Unsere Zähne sind vielen Strapazen unter hohen Kaukräften ausgesetzt: während des Tages beim Essen und Trinken, stressbedingt beim Pressen oder bei Sportunfällen. Auch während der Nacht knirschen viele Menschen mit den Zähnen, da sie den Tag im Schlaf verarbeiten. Egal welche Bedürfnisse Sie haben, bei uns finden Sie für jede Situation die passende Schiene.

Bei Züri Zahni bieten wir Ihnen eine kompetente, wissenschaftlich basierte und hochqualitative Zahnmedizin für Kinder und Erwachsene. Diese ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und auf den Langzeiterfolg Ihrer Behandlung ausgerichtet.

Unser erfahrenes Team setzt sich täglich zu 100% dafür ein, Ihren Zahnarztbesuch möglichst komfortabel und stressfrei zu gestalten. Lassen Sie sich von unserem patientenorientierten Konzept begeistern und erleben Sie eine neue Zeit der digitalen Zahnmedizin.

Dentotar®
Taxpunktwert
bei Züri Zahni
CHF 1.20

Willkommen bei Züri Zahni

Wir freuen uns sehr, Sie in unserer neuen, top modernen Zahnarztpraxis im Glattpark begrüssen zu dürfen.

Bei Züri Zahni bieten wir Ihnen eine kompetente, wissenschaftlich basierte und hochqualitative Zahnmedizin für Kinder und Erwachsene. Diese ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und auf den Langzeiterfolg Ihrer Behandlung ausgerichtet.

Unser erfahrenes Team setzt sich täglich zu 100% dafür ein, Ihren Zahnarztbesuch möglichst komfortabel und stressfrei zu gestalten. Lassen Sie sich von unserem patientenorientierten Konzept begeistern und erleben Sie eine neue Zeit der digitalen Zahnmedizin.

Werbekampagne

Kontakt

Züri Zahni

Dres. Adrian Cano & Andrea Zimmermann

Blériot-Allee 2
8152 Glattpark

info@zuerizahni.ch

T +41 44 317 10 10
F +41 44 317 10 15

Öffnungszeiten Mo Di Mi Do Fr Sa
8:00 - 13:00
13:00 - 17:00
17:00 - 19:30
Öffnungszeiten
  8:00-
13:00
13:00-
17:00
17:00 -
19:30
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa

ANFAHRT MIT ÖV

Tramlinien 10, 11 und 12 bis Haltestelle ‚Glattpark‘ oder Buslinie 781 bis Haltestelle ‚Wright-Strasse‘, Glattpark.

ANFAHRT MIT PW

Tiefgarage mit über 200 Parkplätzen. Im Navigationsgerät die Adresse ‚Wright-Strasse, 8152 Glattpark‘ eingeben. Die Einfahrt der Tiefgarage befindet sich auf der Seite der Post/Apotheke.

EINGANG ZUR PRAXIS

Nach dem M-Way Shop, um die Ecke, auf der Seite der Blériot-Allee.